Integratio® - Bewertungssystem


Bewertung des Bieters

3.1.

Bewertung der Bieter

-

3.1.1.

Technische Kompetenz

Basis: 20 Punkte

3.1.1.1.

Der Bieter hat vergleichbare Objekte noch nicht ausgeführt; hat jedoch nachweisen können, daß er dazu in der Lage ist.

Abzug: 7 Punkte

3.1.1.2.

Der Bieter hat vergleichbare Objekte noch nicht ausgeführt; hat jedoch nachweisen können, daß er insbesondere durch schriftlich zugesagte Unterstützung und Mitverantwortung seines Systemgebers dazu in der Lage ist.

Abzug: 3 Punkte

3.1.1.3.

Der Bieter hat nachweislich mehrfach vergleichbare Objekte ausgeführt.

Abzug: 0 Punkte

3.1.2.

Qualitätssicherung

Basis: 20 Punkte

3.1.2.1.

Der Bieter ist nicht Mitglied einer Gütegemeinschaft oder einer vergleichbaren Organisation.

Abzug: 15 Punkte

3.1.2.2.

Der Bieter ist nicht Mitglied einer Gütegemeinschaft oder einer vergleichbaren Organisation; er weist aber nach, daß er auf andere Art vergleichbare Qualitätssicherung betreibt und die Richtlinien RAL-RG 716/1 in allen Bereichen einhält.

Abzug: 7 Punkte

3.1.2.3.

Der Bieter Mitglied ist der Gütegemeinschaft Kunststoffenster und -Türen e.V. und das Angebot bezieht sich in Bezug auf Herstellung und Montage - also aller Leistungen - auf die Richtlinien RAL-RG 716/1. Der Bieter bestätigt mit Auftragsbestätigung, daß die Gütegemeinschaft derzeit keinen erhöhten Prüfbedarf o.dgl. fordert.

Abzug: 3 Punkte

3.1.2.4.

Der Bieter bzw. sein Qualitätsmanagement-System ist gemäß Normenreihe DIN/ISO 9000 zertifiziert. Die im Qualitätsmanagement-System festgeschriebenen technischen Forderungen beziehen sich im wesentlichen auf die Richtlinien RAL-RG 716/1.

Abzug: 3 Punkte

3.1.2.5.

Der Bieter bzw. sein Qualitätsmanagement-System ist gemäß Normenreihe DIN/ISO 9000 zertifiziert. Das Qualitätsmanagement-System bezieht sich auf Design, Herstellung, Montage, Überwachung und Service für den Nutzungszeitraum des Produkts, Demontage, Entsorgung und stoffliches Recycling im eigenen oder in Vertragsunternehmen, also auf alle Leistungen. Die im Qualitätsmanagement-System festgeschriebenen technischen Forderungen gehen in wesentlichen Teilen über dieselben der Richtlinien RAL-RG 716/1 hinaus.

Abzug: 0 Punkte

3.1.3.

Besondere Gründe .....

Abzug: ... Punkte

Zurück zur Leitseite

oder zur